Fröhliche Mitarbeiter im Büro
"Die Qualität unserer Arbeit und die Kundenzufriedenheit hängen wesentlich vom Können und dem Engagement unserer Teams ab. Darum achten wir bei der Rekrutierung nicht nur auf die fachliche Qualifikation, sondern auch auf die Persönlichkeit dahinter."
Antonella Borromeo
HR-Managerin

bewerben@bluecare.ch

BlueCare als Arbeitgeber

BlueCare treibt mit innovativen Produkten und ausgeklügelten Services die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran. Von ideal auf Arztpraxen abgestimmten, cleveren IT-Systemen über Software bis hin zur Begleitung von eHealth- und Managed-Care-Projekten: Wir sind die Experten, die Informatik und das Gesundheitswesen vereinen. Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die in dieser zukunftsorientierten Branche etwas bewegen möchten. Bei uns dürfen und sollen Mitarbeitende kreativ sein und ihre eigenen Ideen einbringen. Wir legen grossen Wert auf erstklassige Qualität in allen Bereichen und haben hohe Qualitätsansprüche. Deshalb fördern wir auch die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Zudem ist für uns die Gleichstellung von Mann und Frau sowie Chancengleichheit selbstverständlich.
Stefan Sieber, Co-Geschäftsführer

Kultur und Werte

Stefan Sieber Co-Geschäftsführer
"Das Entwickeln von qualitativer Software für den Gesundheitsbereich gelingt nur mit einem hohen Anspruch an die Qualität. Daraus ergeben sich auch unsere Werte und die BlueCare-Kultur. "

Arbeitnehmervorteile

  • Bei uns gehst Du einer sinnvollen Tätigkeit nach: Bring mit uns die Digitalisierung im Gesundheitswesen voran, zum Wohle aller.
  • Dich erwarten spannende Projekte und Produkte.
  • Du arbeitest selbständig und flexibel.
  • Die individuelle Weiterbildung und die Weiterbildung im Team wird bei BlueCare gefördert.
  • Alle BlueCare-Angestellten verbindet der hohe Anspruch an die eigene Arbeit.
  • Bei uns dürfen und sollen Mitarbeitende kreativ sein und ihre eigenen Ideen einbringen.
  • Bei uns arbeiten gut eingespielte Teams mit hohem Anspruch an die eigene Leistung.
  • Wir arbeiten eng mit dem Business zusammen. Bist Du ein Teamplayer, dann bist Du bei uns richtig.

Perspektiven

Erfahre, wer bei BlueCare arbeitet. Ob Berufseinsteiger oder erfahrener IT-Profi: BlueCare bietet spannende Perspektiven. In unseren Erfahrungsberichten bilden wir einen Teil unser Geschichte ab. Zudem kommen verschiedene Mitarbeitende zu Wort und erklären, was die Arbeit bei BlueCare für sie bedeutet.
Lorenz Fehr, Co-Geschäftsführer
"Prozesse digitalisieren – überall dort, wo es Sinn macht."
Lorenz Fehr Co-Geschäftsführer
"Was mir bei BlueCare immer wieder von neuem auffällt, ist das freundschaftliche Arbeitsklima. Wir sind sehr professionell, aber auch der Spass kommt nicht zu kurz. Wir sind ambitioniert und wollen etwas erreichen, pflegen dabei aber stets einen freundlichen Ton. Wir begegnen uns als Menschen und nicht als Ressourcen."

Interessiert?
Bei uns findest Du Jobs mit Perspektive und vielen Vorteilen

Ob Spezialistin oder Allrounder, ETH-Absolventin oder Lehrabgänger, erfahrener IT-Profi oder Projektleiterin – bei BlueCare findest Du eine grosse Bandbreite an spannenden Stellen.
Mitarbeiter disktutieren am Tisch

Profile bei
BlueCare

Wir bieten interessante Stellenprofile für verschiedene Erfahrungsniveaus. Entdecke, welche Profile wir bei BlueCare suchen.
Mehr erfahren

Du möchtest Teil des BlueCare-Teams werden und die Digitalisierung des Gesundheitswesens vorantreiben?
Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Unser Bewerbungsprozess

Vollständige Bewerbungsunterlagen inkl. CV, Zeungisse und Diplome (als PDF-Dokument)

PDF-Dokumente per E-Mail an bewerben@bluecare.ch senden.

Du erhältst spätestens innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung

Fragen rund um die Karriere bei BlueCare? Wir helfen gerne.