Grossraumbüro der BlueCare AG in Winterthur
"Die Zusammenarbeit im Team gibt einem das Gefühl, etwas zum Guten verändern zu können. Das motiviert mich jeden Tag."
Lorenz Fehr
Co-Geschäftsführer


Berufserfahrene

Wer Schwung in seine Karriere bringen möchte, ist bei BlueCare genau richtig. Wir freuen uns auf Berufserfahrene, die ihre Expertise und ihre Ideen einbringen möchten. Sei es als Senior Data Engineer, Senior Java Software Architekt oder Senior Consultant – bei uns finden Berufserfahrene eine grosse Bandbreite an spannenden Herausforderungen.
Manuel Schwarz, Teamleiter Development

Das Team ist einzigartig.

Manuel Schwarz, Teamleiter Development
"Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, weil ich weiss, da ist ein sehr dynamisches und hoch motiviertes Team. Jeder will vom anderen lernen, jeder ist hilfsbereit. Wenn einer nicht weiter weiss, fragt er in die Runde und findet immer jemanden, der einem hilft. Was dieses Team leistet, ist der Wahnsinn."

Was mich bei BlueCare fasziniert:

Maurizio Tidai, Senior Software Engineer
"Dass wir daran mitarbeiten, die Abläufe im Gesundheitswesen durch Digitalisierung für alle Beteiligten einfacher zu gestalten, ist ein motivierender Gedanke. Die angenehme, wertschätzende Arbeitsatmosphäre bei BlueCare, ein moderner Technologie-Stack und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sind dabei die ideale Basis für herausragende Ergebnisse."
Maurizio Tidei, Senior Software Engineer
Lorenz Fehr, Co-Geschäftsführer

Was mir besonders gefällt?

Lorenz Fehr, Co-Geschäftsführer
"Die gelebte Startup-Mentalität und die Kultur, in der die Leistung zählt, der Mensch aber trotzdem im Zentrum steht. Work hard, party harder. BlueCare kombiniert die Stärken eines KMU mit den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Wir bieten das perfekte Umfeld für alle, die den Ideenwettbewerb schätzen, sich einbringen wollen und das "Anpacker- und Umsetzer-Gen" besitzen. Ob die Fachkräfte jung sind – oder nur jung geblieben –, spielt keine Rolle."

Hier kann ich mich weiterentwickeln.

Christian Harke, Software Engineer
"BlueCare bietet mit ihren Produkten und Kundenprojekten eine spannende Vielfalt an Herausforderungen und gibt mir die Möglichkeit, mich auf technischer, fachlicher wie auch persönlicher Ebene weiterzuentwickeln. Unsere selbst organisierenden Teams fördern den interdisziplinären Austausch und sorgen für kurze Feedbackwege und ein Arbeitsklima, in dem Offenheit und Ehrlichkeit gross geschrieben werden. Dies wird durch eine Firmenkultur ermöglicht, in der jeder einzelne Mitarbeitende als Mensch wahrgenommen und geschätzt wird."
Christian Harke, Professional Software Engineer

Interessiert?
Wir suchen Dich!

Mach den nächsten Karriereschritt und bewirb Dich auf eine spannende Stelle bei BlueCare. Wir freuen uns auf Dich.

Du möchtest Teil des BlueCare-Teams werden und die Digitalisierung des Gesundheitswesens vorantreiben?
Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Unser Bewerbungsprozess

Vollständige Bewerbungsunterlagen inkl. CV, Zeungisse und Diplome (als PDF-Dokument)

PDF-Dokumente per E-Mail an bewerben@bluecare.ch senden.

Du erhältst spätestens innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung

Fragen rund um die Karriere bei BlueCare? Wir helfen gerne.