Teammitglieder besprechen ein Projekt an einem Laptop
«Wir investieren in unsere Mitarbeitenden und bieten ihnen die Möglichkeit, ihr volles Potenzial zu entfalten.»
Lorenz Fehr
Co-Geschäftsführer

geschaeftsfuehrung@bluecare.ch

Berufseinstieg

Du hast Dir im Studium viel Wissen angeeignet, erste Berufserfahrung gesammelt und möchtest Deine Fähigkeiten nun in der Praxis vertiefen? Dann bist Du hier genau richtig. BlueCare freut sich auf motivierte Persönlichkeiten, die sich in einem Unternehmen mit Start-up-Kultur wohlfühlen und im Team zu Hochform auflaufen.
Alexandra Mclachlan, Junior Test Engineer

Vom Praktikum zur Festanstellung.

"Mir bereitet die Arbeit bei einem innovativen Arbeitgeber wie BlueCare viel Freude, da ich täglich Neues dazulerne. Innerhalb des Unternehmens findet ein ständiger Wissenstransfer zwischen den Mitarbeitenden statt, zudem herrscht ein angenehmes Arbeitsklima."

Interessiert?
Melde Dich bei uns!

Starte Deine berufliche Laufbahn und wage den Berufseinstieg bei BlueCare. Wir freuen uns auf Dich.

Du möchtest Teil des BlueCare-Teams werden und die Digitalisierung des Gesundheitswesens vorantreiben?
Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Unser Bewerbungsprozess

Vollständige Bewerbungsunterlagen inkl. CV, Zeungisse und Diplome (als PDF-Dokument)

PDF-Dokumente per E-Mail an bewerben@bluecare.ch senden.

Du erhältst spätestens innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung

Fragen rund um die Karriere bei BlueCare? Wir helfen gerne.